Rote-Armee-Fraktion-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rote-Armee-Fraktion-Clan

Forum für alle Nachwuchsterroristen & und jene die es werden wollen (gebt Beckstein keine Chance)
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden

Nach unten 
+4
Landmine
wum10ben
Ma[!]sda
Robi
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nazificker

Nazificker


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 30
Ort : Dingolfing
Anmeldedatum : 01.11.07

Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden   Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 8:38 pm

versteh mich nicht falsch
ich hasse keine bullen🐷
es ist verachtung
den hass ist ein gefühl
und bullen🐷 sind kein gefühle wert Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.antifa.de
Bine

Bine


Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Dingolfing
Anmeldedatum : 05.11.07

Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden   Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 5:21 pm

Ach Nico hoit doch einfach moi dei Fresse. Warsd du schomoi bei na Demo? Hod dir schomoi a Bulle oder sogar da Franzi ihr Dad wos do? Sicher ned oder? Eiso dann red ned. Versteh du mi ned foisch, i mog Bullen a ned, aber es gibt a normale. I kenn a einige, manche san Arschlöcher, do hosd recht, aber andere machan einfach nur eanan Job. Aber wos red i, is eh fürn Arsch. Du bist ja da Superstecher ausm Paradies der immer oisse bessa woas.
Nach oben Nach unten
http://www.kowelenzer.de/gwen*-183437v2.html
Nazificker

Nazificker


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 30
Ort : Dingolfing
Anmeldedatum : 01.11.07

Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden   Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 7:33 pm

mir geht franzi ihr scheiß dad am arsch vorbei kib ihm an kjnüppek und ne demo und er is wie jeda anda bulle
Nach oben Nach unten
http://www.antifa.de
Nazificker

Nazificker


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 30
Ort : Dingolfing
Anmeldedatum : 01.11.07

Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden   Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 8:02 pm

des is zwar nett bine dass du di für franzi ihr dad einsetz
aba i bin da andaner meinung
bullen bleiben bullen
und damit eins klar is:
Ohne Atomkraft könnt ich leben
Ohne Hunger sowieso
Ohne Mord wärs auszuhalten
Kein Krieg mehr und ich wär froh

Wär die Welt ohne Rassisten
Hätt´ ich jede Menge Spass
Und George raucht mit Osama
Nur noch Tüten voller Gras

Eine Welt ohne Erdbeben
Damit könnt ich prima leben
Nur ein Planet ohne Dich
Wäre einfach fürchterlich
du bist toll<3
Nach oben Nach unten
http://www.antifa.de
blutkotze

blutkotze


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 31
Ort : dornwang
Anmeldedatum : 19.02.08

Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden   Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 8:03 pm

bullen sin eben doch schweine.
es gibt natürlich welche die oke sind aber die lassn sich dann beeinflussn
oder sind nur ewigst niedrig und ham nix zum song.außerdem ausnahmen bestätigen die regel.da franzi ihr dad is warscheinlich als dad auch nich schlimm.aber er is halt bulle und wie da nico scho gsagd had wenn ma eam an knüppel gibt und na auf a demo schickt dann isa sicher wie jeder andere. sicher isa als dad ganz anders ich mein du bist ja auch zu lehrern anders als zu deinen freunden^^
mein gott des is natürlich auch a grund zur riesendiskussion und halt dein maul und bla wenn jeder sei eigene meinung hat
sowas is kindisch mehr ned
ich mein wenn da nico was gehgen bullen had und sagt dass da franzi ihr dad als bulle a schwein is dann find er des hoed so.
wenn iwer anders sagt das da franzi ihr dad persönlich ganz nett is dann isa ned im job und is dann auch ned im stress und is dann halt auch zwangsläufig iwie anders.
ich mein er wird jetz seine tochter oder die freunde seiner tochter behandeln als hättn sie grad iwas angestellt.
und ich find ihr brauchts etz do koan riesen aufstand machn weils scheiß egal is.außerdem derf da nico da franzi ihrn dad wohl hassen wenna mog i moan er werd na etz ned abknalln oder so.
cheers
Nach oben Nach unten
Bine

Bine


Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Dingolfing
Anmeldedatum : 05.11.07

Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden   Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 10:45 pm

wos da nico denkt is mir a egal aba i finds hoid ned guad wenn er sogt er is a arschloch nur weil er bulle is.
Nach oben Nach unten
http://www.kowelenzer.de/gwen*-183437v2.html
wum10ben

wum10ben


Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 29
Ort : Dingolfing
Anmeldedatum : 13.10.07

Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden   Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 12:54 am

hm bullen ham einen defizit in der erziehung ihrer kinder:
den alkohol ^^
nix gega d franzi
Nach oben Nach unten
Bine

Bine


Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Dingolfing
Anmeldedatum : 05.11.07

Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden   Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 7:32 pm

Find i a. Beides.
Nach oben Nach unten
http://www.kowelenzer.de/gwen*-183437v2.html
wum10ben

wum10ben


Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 29
Ort : Dingolfing
Anmeldedatum : 13.10.07

Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden   Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 1:19 am

.
Nach oben Nach unten
Bine

Bine


Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Dingolfing
Anmeldedatum : 05.11.07

Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden   Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 5:01 pm

,
Nach oben Nach unten
http://www.kowelenzer.de/gwen*-183437v2.html
wum10ben

wum10ben


Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 29
Ort : Dingolfing
Anmeldedatum : 13.10.07

Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden   Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 1:23 am

-
Nach oben Nach unten
Bine

Bine


Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Dingolfing
Anmeldedatum : 05.11.07

Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden   Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 6:41 pm

?!
Nach oben Nach unten
http://www.kowelenzer.de/gwen*-183437v2.html
Nazificker

Nazificker


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 30
Ort : Dingolfing
Anmeldedatum : 01.11.07

Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden   Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 10:00 pm

hahhha cheers
ich soll mich tolerant gegenüber nazi pig
verhalten^^
bin zu radikal^^
gewalt ist für mich selbstverständlich^^
faltin ich liebe dein aufgedunsten körper
bounce
Nach oben Nach unten
http://www.antifa.de
Bine

Bine


Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Dingolfing
Anmeldedatum : 05.11.07

Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden   Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 10:08 pm

Was gedn mit der ... XD
Da Haberl woit uns die Nationalhymne auswendig lerna lassn und jeder sois vorsinga, inklusive de ersten beiden Strophen ... der is so krank der Mensch, heid hoda uns wieder vorm Unterricht singa lassn ... "Mit der Hand auf dem Herz, is ja schließlich unser Vaterland" ... und dann gibts so Wesen wie d Dietrun, de kimmd dann "Ja ich kann die ganzen drei Strophen eh schon, die brauch ich nich mehr lernen ... was? Natürlich sing ich das vor wenn er das will, nur weil irgendwelche Ausländer uns verbieten wollen dass wir stolze Deutsche sind und unsere Hymne komplett singen ..." ^^ Des Weib hat echt so an Schaden ...
Nach oben Nach unten
http://www.kowelenzer.de/gwen*-183437v2.html
wum10ben

wum10ben


Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 29
Ort : Dingolfing
Anmeldedatum : 13.10.07

Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden   Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 11:57 pm

omg de kimmd beim amoklauf als erstes dran
Nach oben Nach unten
Ma[!]sda

Ma[!]sda


Anzahl der Beiträge : 760
Ort : Niederviehbach
Anmeldedatum : 13.10.07

Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden   Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 21, 2008 10:03 pm

i bin dafüa das ma moi amoklaufan aba ned so wia de möchtgerns sondan so voi taktisch das ma entkommen ^^
Nach oben Nach unten
Landmine

Landmine


Anzahl der Beiträge : 700
Ort : Reith, Kaff am Arsch der Welt
Anmeldedatum : 23.10.07

Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden   Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 21, 2008 10:04 pm

na bene ned amoklaufa weil i brauch die no wega de latein hausaufgaben und exen
Nach oben Nach unten
Ma[!]sda

Ma[!]sda


Anzahl der Beiträge : 760
Ort : Niederviehbach
Anmeldedatum : 13.10.07

Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden   Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 21, 2008 10:04 pm

naa olle midanand <3
Nach oben Nach unten
Landmine

Landmine


Anzahl der Beiträge : 700
Ort : Reith, Kaff am Arsch der Welt
Anmeldedatum : 23.10.07

Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden   Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 21, 2008 10:18 pm

ja ob an k@ube mog i obknallen weil dan sengma scho auf wellchem nivou er is wenn er vor mir am boden liegt


cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Ma[!]sda

Ma[!]sda


Anzahl der Beiträge : 760
Ort : Niederviehbach
Anmeldedatum : 13.10.07

Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden   Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 22, 2008 2:01 pm

oida des wead as potenziele amoklauf forum und jeda kos in google lesen ^^

krank
Nach oben Nach unten
Landmine

Landmine


Anzahl der Beiträge : 700
Ort : Reith, Kaff am Arsch der Welt
Anmeldedatum : 23.10.07

Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden   Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 22, 2008 5:19 pm

mir verarsch ma uns einglich immer gegen seitig oba sond mas koam und wo trift uns do die schuld da Gott des Terrors hod des thema aufgmacht
scratch scratch scratch
Nach oben Nach unten
Ma[!]sda

Ma[!]sda


Anzahl der Beiträge : 760
Ort : Niederviehbach
Anmeldedatum : 13.10.07

Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden   Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 22, 2008 9:35 pm

i mog trotzdem amoklaufa ^^
Nach oben Nach unten
Landmine

Landmine


Anzahl der Beiträge : 700
Ort : Reith, Kaff am Arsch der Welt
Anmeldedatum : 23.10.07

Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden   Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 22, 2008 10:41 pm

bin ah voi dafür, oba an kauppe krieg i, ok??
Nach oben Nach unten
Ma[!]sda

Ma[!]sda


Anzahl der Beiträge : 760
Ort : Niederviehbach
Anmeldedatum : 13.10.07

Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden   Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 22, 2008 10:42 pm

I mog dlöwe ^^
Nach oben Nach unten
Landmine

Landmine


Anzahl der Beiträge : 700
Ort : Reith, Kaff am Arsch der Welt
Anmeldedatum : 23.10.07

Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden   Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 22, 2008 10:45 pm

kanst hob da faltin griagd da Gott des Terrors oda da nico des mias ma no auslosen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden   Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die soll ein thread zu unserem freund un helfer werden
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rote-Armee-Fraktion-Clan :: Spam Forum-
Gehe zu: