Rote-Armee-Fraktion-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rote-Armee-Fraktion-Clan

Forum für alle Nachwuchsterroristen & und jene die es werden wollen (gebt Beckstein keine Chance)
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 bewerbungen :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
wum10ben

wum10ben


Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 29
Ort : Dingolfing
Anmeldedatum : 13.10.07

bewerbungen :D Empty
BeitragThema: bewerbungen :D   bewerbungen :D Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 9:03 pm

Benedikt Wimmer
Fasanenweg 19
84130 Dingolfing
Tel.: 08731 / 4968
Email: wum10bene@web.de

Regine Bohl
Personalmanagement
Bewerbermanagement
msg systems ag
Robert-Bürkle-Straße 1
85737 Ismaning/München



Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker für Systemintegration
(Ausbildungsbeginn: November 2010)

Sehr geehrte Frau Bohl,

wie ich dem Internet entnommen habe, bieten Sie Ausbildungsplätze zum Fachinformatiker für Systemintegration an. Von der von ihnen beschriebenen beruflichen Aufgabe fühle ich mich besonders angesprochen und möchte mich somit für die besagte Stelle bewerben.

Derzeit besuche ich die 9.Klasse des Gymnasiums Dingolfing und habe vor, meine schulische Laufbahn 2010 mit dem Abschluss der 10.Klasse und somit dem Erwerb der mittleren Reife zu beenden.

Als vielseitiger und häufiger PC-Anwender liegt einer meiner Interessenschwerpunkte im Bereich Informatik, weshalb es mein Ziel jojojo, einen Beruf in dieser Sparte zu erlernen, um meinen Wissensdurst zu stillen. Da mein Vater seit längerem in ihrer Firma erwerbstätig jojojo, konnte ich in einiges über Ihre Unternehmensstrukturen erfahren und bin v.A. von den guten Aufstiegsmöglichkeiten und dem fachlich kompetenten Personal sehr angetan. Die von ihnen gestellten Ansprüche in den Fachbereichen Mathematik, Physik und Englisch kann ich, wie aus meinen Schulnoten zu erschließen jojojo, erfüllen. Durch meine aktive Tätigkeit in einem Fußballverein bin ich besonders für das Arbeiten im Team geeignet.

Gerne vervollständige ich Ihre ersten Eindrücke aus meinen Bewerbungsunterlagen in einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen,

Benedikt Wimmer




Anlagen:
-Lebenslauf mit Foto
-Fotokopie des Zwischenzeugnisses der 9. Klasse
-Bescheinigung für das Beherrschen des Maschinenschreibens

Benedikt Wimmer Foto
Fasanenweg 19
84130 Dingolfing
Tel.: 08731 / 4968
Email: wum10bene@web.de


Lebenslauf

Persönliche Angaben

Geburtsdatum: 16.10.1994

Geburtsort: Landau

Eltern: Konrad Wimmer, Diplom-Kaufmann
Jutta Wimmer, geb. Alteneder, Lehrerin / Künstlerin



Schulausbildung

Grundschule: 2000- 2004

Gymnasium: Seit 2004 Gymnasium Dingolfing

Vorraussichtlicher
Schulabschluss: Mittlere Reife im Sommer 2010

Besondere Kenntnissse: Maschinenschreiben
EDV-Kenntnisse

Hobbys: Fußball, Musik




Benedikt Wimmer

Dingolfing, den 28.2.2009
Nach oben Nach unten
Bine

Bine


Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Dingolfing
Anmeldedatum : 05.11.07

bewerbungen :D Empty
BeitragThema: Re: bewerbungen :D   bewerbungen :D Icon_minitimeDo März 19, 2009 11:34 pm

Jojojo, des kimmd immer guad XDDD
Nach oben Nach unten
http://www.kowelenzer.de/gwen*-183437v2.html
 
bewerbungen :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rote-Armee-Fraktion-Clan :: Spam Forum-
Gehe zu: